Eventwochenende „We go digital“

Digitales Erlebniswochenende bei der Anton Häring KG begeistert Jung und Alt.

Drei Tage, vier Veranstaltungen, mehr als 4.300 Gäste: Das große Eventwochenende der Anton Häring KG startete Freitag, den 22. September mit dem Future Day für rund 500 Schülerinnen und Schüler aus der Region und endete am Sonntag, 24. September, mit dem Familientag des Familienkonzerns. Nach vielen Erfolgen in der jüngsten Zeit, darunter unter anderem dem Bosch Global Supplier Award 2017, dankte Häring den Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Auszubildenden und Studierenden auf diesem Weg für ihr Engagement.

„Die Zukunft beginnt heute und wir sind ein Teil davon. Die Digitalisierung, daraus folgend Industrie 4.0, neue Technologien, neue Möglichkeiten – diese aktiv zu nutzen, bedeutet auch, sie zu verstehen und das Bewusstsein bei allen dafür zu wecken“, erklärt Dr. Jürgen Häring, Geschäftsführer der Anton Häring KG das Motto des Eventwochenendes. Diesem wurden die Veranstaltungen vollauf gerecht.

00 / 00

Seite teilen